Die Unterstützer
Kontakte & Hintergrundinfos

Partner, Unterstützer, Kooperationen

2022-01-13

Finanzielle Untersützung

EKART.at konnte massgeblich über einen vom Klimafonds geförderten Projektantrag entwickelt werden. Eingereicht wurde die Idee unter dem Arbeitstitel PEERS "Partner für EnergieEffizienz und ReSsourcen im Betrieb". Siehe Link. Im Laufe der Entwicklungsarbeit wurde daraus der Name EKART.at.

Die gesamte finanzielle Unterstützung für die Entwicklung und Erstellung von EKART.at ergab sich durch die folgenden beiden Stellen:

Klima- und Energiefonds   https://www.klimafonds.gv.at/
Amt der Vorarlberger Landesregierung  https://vorarlberg.at/

 

Inhaltliche Unterstützung

Inhaltliche Unterstützung und Kooperation wurde während der Entwicklungsphase von 2020 bis 2022 von den folgenden Klima- und Energiemodellregionen beigesteuert:

KEM Vorderwald      http://www.energieregion-vorderwald.at/
KEM Biosphärenpark Großes Walsertal  https://www.grosseswalsertal.at/de/KEM 
KEM Traunsteinregion   https://www.kem-traunsteinregion.at/
KEM Vöckla-Ager   https://www.vrva.at/kemva/