Energie und Kosten reduzieren
Klima schützen

Deine Energieverbräuche vom Energieberater eintragen lassen

2023-02-10

Fehlt dir die Zeit und Ruhe zur Eintragung deiner Energiedaten. Lass es einen EKART-Enegieberater für dich machen.

Ab sofort kannst du deine Energeiverbräuche auch durch einen EKART-Energieberater eintragen lassen. Registriere dich zunächst auf der EKART-Plattform. Bist du dann eingelogged, kannst du in das Verzeichnis der BeraterInnen Einsicht nehmen und eine oder einen davon wählen.

Nimm Kontakt mir ihm/ihr auf und erteile den Auftrag für dein Unternehmen die Energieverbräuche einzugeben und zu pflegen.

Damit hast du deine Eintragungsarbeit autgesourced und eine Sorge vom Tisch: die gewählte BeraterIn hat nun die Erlaubnis deine Daten zu editieren (eingeben, löschen, verändern).

Gleichzeitig hast du auch eine Fachfrau/einen Fachmann engagiert und kannst dir konkret Unterstützung holen, wie du deine Verbräuche reduzieren kannst.

Berater willkommen

Neue Berater mit entsprechender Eignung sind gerne willkommen. Kontaktiere mich, wenn du interesse hast. Kosten fallen keine an.

Kontakt
Bei Fragen zum Artikel:
Markus Kaufmann
+43 5572 31 202 - 68