Energie und Kosten reduzieren
Klima schützen

Vorort Beratung in deinem Bundesland

2022-09-19

Die Bundesländer Österreichs haben Stellen eingerichtet, um Betrieben Vorort Unterstützung zukommen zu lassen.

Zu hoher Energieverbrauch

Wenn einmal der Verdacht im Raum steht, dass zuviel Energie im Betrieb verbraucht wird, dann hilft nur noch eine individuelle Beratung Vorort.

Raus aus den fossilen Energieträgern Öl, Gas, Kohle

Das selbe gilt, wenn der Entschluss gefasst worden ist, dass man keine fossilen Energieträger mehr kaufen will. Der Ausstieg aus den Fossilen bewirkt dabei den größten Sprung der CO2-Reduktion.

In allen Bundesländern verfügbare geförderte Beratung

Die folgende Liste führt dich zu den Vermittlungsstellen der Bundesländer, wo es geförderte Beratung für Betriebe zu allen Themen der Energie bzw. zum Klimaschutz gibt.

https://www.klimaaktiv.at/energiesparen/energieeffiziente_betriebe/beratung_foerderung/beratungsleist_bdld.html

Nutze das Angebot.

 

Kontakt
Bei Fragen zum Artikel:
Markus Kaufmann
+43 5572 31 202 - 68